Raufomat Basis Übergröße 225 x 225 cm

Perfekt selber gebaute Holzraufe (mit Raufomat-Informationsmaterial zum Bau einer Raufe)

Hallo Frau Haslinger!

Wir sind seit ein paar Tagen fertig und die Ponys haben sich schon gut an die Intervalle gewöhnt. 🙂

Der Aufbau hat sehr gut geklappt und es passt alles perfekt. Danke!!!

Alles in Allem sind wir megahappy! Danke!!!!

Da tut das Weidestrompaket ganze Arbeit. Wenn ein Pony einmal dran war, war danach Ruhe und nach kurzer Zeit hatten alle begriffen, dass sie trotzdem enstpannt fressen und nur zügig gehen müssen, wenn der Raufomat hoch fährt.

Wir tüfteln schon länger, wie wir die Ponys gesund und körperlich dauerhaft leistbar ernähren können und hatten schon einige recht ordentliche Lösungen.

Aber das ist jetzt unsere Endlösung, damit werden die Ponys und wir sicherlich gesund und glücklich alt. 😉

Beste Grüße …

[Stand: 13.04.2020]

Nachtrag 17.04.2020:

Uns ist noch etwas aufgefallen, womit wir so gar nicht gerechnet hätten: Wir genießen es sehr, dass wir nicht mehr „Futterbringer“ für unsere Ponys sind. 

Sie haben uns zwar nie bedrängt, aber die Erwartungshaltung war immer deutlich zu spüren. Das ist jetzt nicht mehr so, … schon nach einer Woche.

Ein wunderbarer Nebeneffekt.