Raufomat Solar mit Programmier-Set und Raufomat-Holzraufe

Der Raufomat ist toll!

… sind am Zusammenbauen der Heuraufe, die wird ganz toll.

Vor einigen Monaten haben wir unsere neue Raufe mit dem solarbetriebenen Raufomaten in Betrieb genommen und die tägliche Arbeit hat sich deutlich verringert. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir die Raufe sehen, sie läuft einwandfrei, auch das Solarpanel auf dem Dach hat sich gut bewährt. Weil wir etwas rüpelige Gastpferde hatten, mussten wir auch das Weidezaungerät installieren, dieses wird ebenfalls durch ein Solarpanel gespeist. Das funktionierte prima und wir mussten keine Angst mehr haben um unseren neuen Raufenrock.

Beeindruckt bin ich von der schnellen und praktischen Unterstützung durch das Raufomat-Team: Als wir wegen eines Bedienerfehlers meinerseits (ich hatte beim Wechsel des Heuballens vergessen das Gerät auszuschalten) einen Seilsalat hatten, wurde uns sofort geholfen, ich bekam Bilder zugeschickt und eine Anleitung, wie ich das Chaos wieder beseitigen kann. Toll!

Wir haben es keine Sekunde bereut, uns für diese tolle Raufe mit der durchdachten Mechanik entschieden zu haben.

Alles Gute und viele Grüsse …

[Rückmeldung vom 30.07.2019]